Was wäre, wenn wir auf einem anderen Planeten leben würden? Würde uns die Erde auch noch nach Generationen fehlen? Wenn ihr euch diese Frage stellt, lest meine Geschichte "Die dritte Erde"!


 

Ihr liebt Science Fiction? Fein - ich auch! Von mir findet ihr in dieser Anthologie die Geschichte "Hausmenschen" - und das Praktische ist: Ihr könnt euch die ganze Anthologie gratis bei WirmachenDruck.de herunterladen! 




Je nach Perspektive ergibt sich eine völlig andere Geschichte - doch welcher Blickwinkel ist der richtige? Findet es heraus in meiner Geschichte "Perspektiven"!

 


Schon mal ein Lied gehört, während du nach einem Plot für ein Märchen suchst? "B wie..." zeigt was passiert, wenn man sich an der Textzeile "dickes B oben an der Spree" fest beißt!!!


Wird es in der Zukunft Luxus sein, lesen zu können? Und welche Gefahren bringt dies mit sich? Lest meine Geschichte "Die Praktikantin" und überhaupt lest, lest, lest...!!!



Steine sind einfach nur Steine - oder doch nicht? Und was hat Poseidon damit zu tun? Eine Antwort können euch die Geschichten "Die entzauberte Welt" und "Die Wellen-Wette" geben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




Was passiert, wenn Magie wirklich funktioniert und man Dinge herbei ruft, die besser in der Zwischenwelt geblieben wären? Lest es nach in meiner Geschichte "Yulan"!

 

 

 

Was haben eigentlich Irrlichter in unseren technischen Zeiten überhaupt noch zu tun? Findet es heraus in meiner Geschichte "Das Irrlicht, das nicht sterben wollte"!

 

 

 

 

 

 

 


 

 

  

 

 

 

Ladet euch über WirmachenDruck.de diese beängstigende Anthologie gleich gratis herunter!

Von mir findet ihr darin die Geschichte "Woodstock's calling". 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr wollt wissen, was "Das Model auf der Mango" zu suchen hat?

Lest es nach! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gibt es Vampire in Berlin? "Zeitlos" beantwortet diese Frage!!! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

Hier lernt ihr, was der berühmte Lampert von Hersfeld "wirklich" so treibt!  

(Die geheimen Annalen des Lampert von Hersfeld) 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 Meine Geschichte hierin heißt "Die Tiefgarage".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier bin ich mit dem Märchen "Die tierisch-krasse Bremer Rockband" vertreten.